Beliebte Posts

Mittwoch, 20. April 2016

New Blog - new story!

Ein neuer Blog - eine neue Geschichte! 

Ich habe es gewagt und den Sprung in die fantastische Welt der Blogger hinter mich gebracht. Dieser Sprung klingt in der Theorie immer sehr einfach, aber in der Praxis ist er durchaus etwas komplizierter. Man muss sich Gedanken darüber machen wie man seinen Blog nennen möchte, am besten ein origineller Name der noch nicht vergeben ist, dann bietet einem die Software hunderte Möglichkeiten wie man seinen Blog gestalten kann und und und... 

Nun habe ich es geschafft! In meinem ersten Post möchte ich mich und meinen Blog kurz vorstellen. Ich bin ein Mädchen aus Braunschweig, 21 Jahre alt und sitze derzeit an meiner Bacherlorarbeit um am Ende einen Bachelor of Science in der Betriebswirtschaftslehre zu erhalten. Meine Vertiefung während des Studiums war Marketing, allerdings bin ich trotzdem ein "Werbeopfer" und lasse mich sehr schnell für unnötige Dinge begeistern. Meine Hobbys sind unter anderem lesen, schwimmen, Ski fahren, segeln und einfach Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino und interessiere mich auch sonst sehr für die Dinge die in der Filmwelt passieren. 

Den Blog habe ich eröffnet, weil es mir einfach Spaß macht zu schreiben. Früher habe ich viele Kurzgeschichten und auch etwas Lyrik geschrieben, aber durch das Studium bin ich davon leider abgekommen. Ich dachte, dass ein Blog eine perfekte Möglichkeit wäre mit dem Schreiben wieder anzufangen. In meinem Blog soll es, wie auch in so vielen anderen Blogs, um das Thema Lifestyle und auch etwas in die Richtung Beauty gehen. Ich bin ein Fan von Tee und guten Büchern, also werde ich auch diese Themen hier behandeln. Ihr dürft auf die zukünftigen Themengebiete und Posts gespannt sein und ich hoffe ihr habt soviel Spaß am Lesen wie ich am Schreiben. 

Tea greetings ;)

1 Kommentar:

  1. Wunderbar :) Welcome to the blogworld :-) It really is time to leaf a comment. Freue mich schon auf viele Neuigkeiten aus Brownie, Teeideen und 1 Millionen Gründe, in Drogeriemärkte zu rennen und haufenweise empfohlene Beautyprodukte zu kaufen :-)
    Liebste Gruesse

    www.svenja-happybluebird.blogspot.com

    AntwortenLöschen